Vorher-Nachher einer 2-Zimmer-Wohnung

Feng Shui Beratung in einer 2 Zimmer Wohnung in Reutlingen

Bevor ich mich an die Umgestaltung der Räume machte, gehe ich auf den Kunden und mache mir ein Bild von den Wünschen und Anforderungen. Anhand von Gesprächen und Fragebögen ermittelte ich, welche Schwerpunkte wir bei der Umgestaltung der Wohnung setzen und in welchem Umfang diese verwirklicht werden sollen.

Mit dem Grundriss der Wohnung und einem Kompass bestimmte ich die Himmelsrichtungen und teilte daraufhin die Wohnung in ihre einzelnen Bagua Bereiche ein. Die besprochenen Aufgaben waren: die Ermittlung des Einrichtungsstils, Einkauf von Einrichtungsgegenständen, Organisation und Planung der Umgestaltung, bis hin zum Fertigen dekorieren der Wohnung.

Bei der Umgestaltung von Wohnräumen ist es mir sehr wichtig, dass der Kunde als Mensch mit seinem Stil im Mittelpunkt steht. Dabei lasse ich individuelle und kreative Ideen aus langjährigen Beruflichen Erfahrung als Raumausstatterin mit einfließen.

Vorher | Nachher – Bilder

Das Badezimmer liegt im Osten. Hier wurde mit gezielten Maßnahmen eine einladende Atmosphäre geschaffen.

Das Schlafzimmer ist ein Raum der Entspannung. Wichtig ist das beide Partner gleichviel Raum erhalten, damit sie sich frei entfalten können.

Um die Chi Energie zu fördern, wurde in der Küche gezielt das Element Erde eingesetzt.

Im Süd/Westen der Wohnung wurde der Bereich Beziehung und Partnerschaft gezielt gestärkt. Der Raum wirkt nun größer, harmonischer und einladender.

Nach der Feng Shui Beratung fällt das Feedback im Arbeitsbereich sehr positiv aus. Der Kunde arbeiten konzentrierter und entspannter an seinem Schreibtisch.

By | 2017-02-03T19:49:20+00:00 Januar 26th, 2014|Vorher-Nachher|0 Kommentare

Hinterlassen Sie einen Kommentar