NATURBILDER. Love natural, natural live, energy for you and your live.

Heute möchte ich euch Wanddekorationen vorstellen, die ihr so bestimmt noch nicht gesehen habt! Es handelt sich hierbei um Naturbilder. Sie sehen nicht nur einmalig aus, sondern versprühen auch eine einzigartige Leichtigkeit und Moderne.

20150503_144606-1

Da wir in Städten mit Berufsverkehr und vielen Menschen wenig von diesem Naturerlebnis haben, holen wir uns diese Balance in die Räume, wo wir uns tagsüber aufhalten. Der Mensch geht in die Natur um innere Ruhe zu finde, um Abstand vom Alltag zu bekommen und seine Balance zu finden. Die Bilder spenden uns neue Energie und Kraft für den Tag. Durch die hochwertige Handarbeit werten sie jeden Raum auf und bringen ihm ein Stück Natürlichkeit (das Element Holz) in ihren Raum. Das Element Holz befindet sich im Osten und Südosten. Es symbolisiert das Leben, die Frische und ist ein Zeichen für Balance und Harmonie.

20150503_144337-1

Als Blickfang wirken die Naturbilder am Besten auf einer weißen Wand. Der Kontrast ist so sehr hoch und das Naturerlebnis kommt so am Besten zur Geltung. Weitere Bilder und Informationen zum Kauf auf http://de.dawanda.com/shop/Miss-Seni

Love natural, natural live, energy for you and your live.

 

By | 2017-02-03T19:49:16+00:00 Mai 27th, 2015|BLOG|0 Kommentare

Hinterlassen Sie einen Kommentar